• Jobs Job bei Elconex AG

Servicetechniker (m/w) 100%

Elconex AG

Stein am Rhein (Schweiz)

Stein am Rhein (Schweiz)

Servicetechniker (m/w) 100% Elconex AG Stein am Rhein (Schweiz) Reparaturen von diversen Geräten: Consumer Electronic und Home Appliance.

Wir Sind Ein Führendes Schweizer Handelsunternehmen Für Zubehörprodukte Im Consumer Electronic- Photo- Und It-vertriebskanal Mit Unseren 50 Mitarbeiter/innen Vertreiben Wir Die Produkte An Den Fach- Groß- Und Onlinehandel In Der Schweiz Der Firmenstandort Befindet Sich In Seewil Im Berner Seeland Weitere Standorte Unterhalten Wir In Mellingen Und Stein Am Rhein Für Unseren Sitz In Stein Am Rhein Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine/n Servicetechniker/in 100% Sie übernehmen Folgende Aufgaben: Reparaturen Von Diversen Geräten: Consumer Electronic Und Home Appliance Erstellen Von Kostenvoranschlägen Und Offerten Technische Auskünfte Unterstützung In Der Abteilung Lager Bei Bedarf Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (von Vorteil Multimediaelektroniker) Erfahrung Im Bereich Tv Von Vorteil Sichere Pc-kenntnisse Verantwortungsbewusstes Zielorientiertes Sowie Selbstständiges Arbeitsverhalten Teamplayer/in Einsatzfreudig Und Belastbar Freundlicher Umgang Mit Kunden Sprachen D In Wort Und Schrift F/e Von Vorteil Idealalter 18-35 Jahre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Ag Damiano Michele Hofwisenstraße 12 8260 Stein Am Rhein Mdamiano@ch Wwwch Tel +41 (0) 52 742 30 00 Fax +41 (0) 52 742 30 10 Servicetechniker (m/w) 100% Reparaturen Von Diversen Geräten: Consumer Electronic Und Home Appliance Stein Am Rhein (Schweiz)

Servicetechniker (m/w) 100%
   Elconex AG (Stein am Rhein (Schweiz))

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Senior Scientist (all genders) Biologics Drug Product Development - Parenteral Manufacturi
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Ausbildung Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   Stelzer und Partner mbB, Steuerberater, Rechtsanwälte (Deisenhofen)